Menü

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
AUTO ELEKTRIK RICHTER
Unsere Schwerpunkte liegen bei der KFZ-Elektrik und KFZ-Mechanik, sowie Reparaturen an allen Fahrzeugtypen.
BESTATTUNGS HAUS JÄCK
Jedem Verstorbenen wird von uns Würde und Achtung entgegengebracht. Jeder Mensch ist einzigartig und sollte auch so behandelt werden. Wir nehmen uns Zeit für Sie.
H & V KFZ-SERVICE
Bereits seit 1984 sind wir für unsere Kunden da. Wir setzen auf absolute Qualität in Sachen KFZ-Service, welche durch die erstklassige Arbeit unseres professionellen Teams stets gewährleistet wird.
DR. GRAMMATIDIS & PARTNER®
Seit 1998 steht unsere Kieferorthopädie in Kirchheim-Teck für schöne, gerade Zähne und ein bezauberndes Lächeln.
baur heizung + wasser
Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit langjähriger Tradition. Unser Schwerpunkt liegt in der Sanierung und Renovierung von bestehenden Gebäuden.
BMW SCHÄUFELE
BMW Motorrad Service wie er sein muss. Persönlich, kompetent und bezahlbar.
AUTO SCHMAUDER & RAU
Getreu unserem Motto "Wir bringen Ihr Auto zum Lächeln" kümmern wir uns seit über 25 Jahren um Ihre Anliegen rund ums Auto.
MALER STIRN
Wir sind Ihr kompetenter Partner für alle Fragen rund ums Haus im Raum Kirchheim, Weilheim, Nürtingen, Wendlingen, Plochingen, Esslingen, Stuttgart oder Göppingen.
SCHWABEN COMPETENCE CENTER
Erleben Sie eine Vielzahl von Highlights und interessanten Angeboten. Ständig über 400 Maschinen und Geräte Vorort - Direkt zum Testen und mitnehmen !!!
DIE MASSAGE PROFIS
Mobile Massagen, Hausbesuche & Firmenservice im Rahmen der Mitarbeiter-Gesundheitsförderung.
KOSTENLOSE ANZEIGEN
Bei uns können Sie kostenlose private Kleinanzeigen, Veranstaltungshinweise und Leserbriefe aufgeben und veröffentlichen! Einfach auf das Bild klicken und schreiben...
DEN WILDEN SÜDEN ENTDECKEN :-)
Hier zeigen wir Ihnen einige tolle Ausflugsziele für Familien, Jung und Alt ganz in der Nähe...
PHOTO SCHNEIDER
Foto-Workshops und Vorträge. Jetzt anmelden und Termin sichern!
REGIONALE EVENTS
Veranstaltungen in Kirchheim, Nürtingen, Esslingen, Stuttgart, Reutlingen, Tübingen, Geislingen, Schorndorf uvm... Eure Events kostenlos bei CITYNETZ einstellen!
CITYNETZ APP
Einheimische, Neubürger, Besucher und Touristen finden alles Wissenswerte über Kirchheim unter Teck immer aktuell in der CITYNETZ APP

Nachricht

Polizeibericht vom 08.10.2019

POL-RT: Verkehrsunfälle, teils mit Schwerverletzten; Einbrüche; Diebstahl von Motorroller; Betrüger macht Beute

Reutlingen (ots)

Kind mit Fahrrad verunglückt

Ein zehnjähriges Mädchen ist bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw am Dienstagmorgen, um 7.30 Uhr, schwer verletzt worden.

Die Radlerin wollte am Ende der als Fahrradstraße ausgewiesenen Bellinostraße die Hindenburgstraße geradeaus in Richtung Pomologie überqueren. Ohne die Vorfahrt eines von rechts kommenden Opel Astra zu beachten, fuhr das Mädchen ungebremst in die Kreuzung ein. Die 34-jährige Opel-Lenkerin leitete zwar noch eine Vollbremsung ein, konnte aber eine Kollision mit der Radlerin nicht verhindern. Das Mädchen, das keinen Helm trug, stürzte auf die Fahrbahn. Es wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert. Der Sachschaden an dem Fahrrad und dem Pkw dürfte insgesamt über 2.000 Euro betragen. (ak)

Münsingen (RT): Bei Sturz von Fahrrad schwer verletzt

Ein 81-jähriger Mann hat sich am Montagmittag beim Sturz von seinem Fahrrad schwere Verletzungen zugezogen. Der Senior befuhr gegen zwölf Uhr die Uracher Straße und verlor wohl infolge einer kurzen Unachtsamkeit die Kontrolle über sein Herrenrad. Daraufhin kam er zu Fall. Nach notärztlicher Erstversorgung am Unfallort musste der 81-Jährige vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden. (mr)

Filderstadt (ES): Einbrecher dringt in Wohnungen ein

Im Laufe des Montags hat in Bernhausen wohl ein und derselbe Einbrecher gleich zweimal zugeschlagen. Zwischen 18.15 Uhr und 20.15 Uhr verschaffte sich der Unbekannte über das Aufhebeln einer Balkontür Zutritt zu einer Wohnung im Nord-West-Ring und durchsuchte anschließend mehrere Schränke. Ob er dabei auch Beute machte, konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Auch eine Wohnung in der Burgstraße wurde zum Ziel des Täters. In diesem Fall, der sich zwischen 7.20 Uhr und 21 Uhr ereignete, drang er gewaltsam über ein Küchenfenster ins Innere vor und stieß dort auf Bargeld, das er mitgehen ließ. Das Polizeirevier Filderstadt hat die Ermittlungen zum Täter aufgenommen. (mr)

Nürtingen (ES): Fußgänger auf Parkplatz angefahren

Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Oberboihinger Straße sind am Montagabend, kurz vor 20.30 Uhr, zwei Fußgänger von einem Pkw angefahren und schwer verletzt worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand fuhr eine 18-jährige VW-Lenkerin eine Linkskurve und erfasste wohl aufgrund eines Bedienfehlers sowie einer falschen Reaktion die beiden 24 und 27 Jahre alten Männer. Diese waren kurz zuvor aus einem Auto ausgestiegen und wurden zwischen dem VW und ihrem Wagen eingeklemmt. Der 24-Jährige wurde noch vor Ort notärztlich versorgt und anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Auch sein Begleiter musste in eine Klinik eingeliefert werden. Am VW der Unfallverursacherin beläuft sich der Schaden auf schätzungsweise 1.000 Euro. (mr)

Altdorf (ES): Motorroller gestohlen (Zeugenaufruf)

Ein Motorroller ist zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, sieben Uhr, im Bohnäckerweg gestohlen worden. Der mit dem Lenkerschloss gesicherte, blaue Roller der Marke Kreidler, Modell Florett City mit dem Versicherungskennzeichen REH 508 war in dieser Zeit auf einem Stellplatz vor einem Wohnhaus abgestellt. Am Dienstagmorgen wurde der Diebstahl festgestellt. Hinweise zum Verbleib des Zweirads nimmt der Polizeiposten Neckartenzlingen unter Tel. 07127/32261 entgegen. (ak)

Esslingen (ES): Radfahrer schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag erlitten, als er bei Rot über die Straße gefahren und von einem Auto erfasst worden ist. Ein 30-Jähriger war kurz vor 15.30 Uhr mit seinem Ford Focus auf der Maillestraße von der Kiesstraße herkommend unterwegs. Er wollte die Kreuzung mit der Neckarstraße geradeaus in Richtung Ulmer Straße überqueren. Ein 33-Jähriger fuhr zu diesem Zeitpunkt mit seinem Damenrad an der Kreuzung bei Rot über die Fußgängerampel von einem Bankinstitut herkommend in Richtung Landratsamt. Der Radfahrer wurde frontal von dem Pkw erfasst und schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht und dort stationär aufgenommen werden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Pkw-Lenker so stark betrunken war, dass sie ihm noch an der Unfallstelle den Führerschein abnehmen mussten. Sein Ford wurde abgeschleppt. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen beträgt über 3.000 Euro. (ms)

Esslingen (ES): Kind beim Fangen spielen gegen Auto gerannt

Glück im Unglück hatte ein kleiner Junge, als er am späten Montagnachmittag beim Fangen spielen gegen ein vorbeifahrendes Auto gerannt und lediglich leicht verletzt worden ist. Der Sechsjährige spielte kurz nach 17.30 Uhr mit seinen Freunden in der Roßbergstraße. Hierbei rannte er ohne auf den Verkehr zu achten hinter einem Pickup zwischen am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen auf die Straße. Das Kind lief gegen die linke Fahrzeugseite einer Mercedes C-Klasse einer 47 Jahre alten Frau, die in Richtung Reußensteinweg unterwegs war. Der Junge wurde zur Untersuchung vom Rettungsdienst mit ersten Erkenntnissen nach leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht. (ms)

Kirchheim (ES): Baggerschaufel ausgewichen und zu Fall gekommen

Eine Radfahrerin ist am Montagmittag einer schwenkenden Baggerschaufel ausgewichen und zu Fall gekommen. Ein 53-Jähriger war mit dem Kleinbagger um 13.30 Uhr rückwärts in der Plochinger Straße unterwegs. Hierbei fuhr der Mann hälftig auf der Straße und dem Gehweg. Da er wenden wollte, hielt er zunächst an und schwenkte im Anschluss mit der Fahrzeugfront und der Schaufel in Richtung Fahrbahnmitte. Hierbei erkannte der Baggerfahrer eine von hinten heranfahrende, 62 Jahre alte Radfahrerin und stoppte das Wendemanöver. Die Frau erschrak über die schwenkende Baggerschaufel und wich instinktiv aus. Hierbei stürzte sie zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Sie musste vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. (ms)

Tübingen (TÜ): Teures Missgeschick

Ein teures Missgeschick ist einem Lkw-Fahrer am Montagnachmittag in der Otfried-Müller-Straße unterlaufen. Der 35-Jährige wollte gegen 15 Uhr mit seinem Lastwagen samt Anhänger in der Straße wenden. Hierzu hielt er zunächst an und stieg aus. Da er das Gespann nicht ordnungsgemäß gesichert hatte, rollte es rückwärts. Der Anhänger prallte hierbei gegen einen Ticketautomaten am Eingang des dortigen Parkhauses. An dem Automaten entstand ein Schaden in Höhe von zirka 12.000 Euro. Am Anhänger hielt sich der Schaden mit etwa 1.000 Euro in Grenzen. (ms)

Rottenburg (TÜ): Italiener von Landsmann betrogen (Zeugenaufruf)

Ein Italiener ist am Montagnachmittag von einem Landsmann um mehrere hundert Euro betrogen worden. Der 70-Jährige wurde kurz vor 16 Uhr auf dem Metzelplatz von dem Unbekannten in dessen Muttersprache angesprochen. Der Mann bat um Geld, damit er in die Heimat zurückfahren könne und gab vor, dass sie miteinander verwandt wären. Hierfür bot er dem Senior drei Uhren zu je 500 Euro an. Da der 70-Jährige nicht so viel Geld dabeihatte, wurde er von dem Täter nach Hause gefahren. Dort legte der Betrüger die Uhren ab und wartete, bis er das Geld hatte. Dann schnappte er sich die Uhren wieder und verließ fluchtartig das Haus. Der Unbekannte ist etwa 25 bis 28 Jahre alt und zirka 165 bis 170 cm groß. Der Mann hat dunkelbraune, kurze Haare und war mit einem blauen Pullover bekleidet. Er soll mit einem dunkelbraunen Peugeot SUV mit italienischer Zulassung unterwegs gewesen sein. Hinweise werden an das Polizeirevier Rottenburg unter Telefon 07472/9801-0 erbeten. (ms)

Rückfragen bitte an:
Andrea Kopp (ak), Telefon 07121/942-1101
Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104
Martin Raff (mr), Telefon 07121/942-1105

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: 07121 942-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de

Quelle: Presseportal


Anstehende Termine

Nürtinger Wochenmarkt

Schillerplatz/Fußgängerzone Fällt der Markt auf einen gesetzlichen Feiertag, wird der Markt in der Regel auf den vorhergehenden Werktag vorverlegt. Quelle und Bild: Website Stadt Nürtingen
am Do, 24. Oktober 2019
07:00 h - 12:00 h

KLASSISCHE SCHLOSSFÜHRUNG (90 Minuten)

Führung durch die Räume des 18. und 19. Jahrhunderts Dauer: 90 Minuten Frühjahr, Sommer, Herbst - 25. März bis 27. Oktober Mo , Di , Mi , Do , Fr 12.00 und 14.00 Sa , So , Feiertag 12.00, 14.00 und 16.00 28. Oktober bis 04. November Mo , Di , Mi , Do , Fr , Sa , So 15.00 Uhr EINTRITT & FÜHRU…
am Do, 24. Oktober 2019
09:00 h - 19:30 h

Jüdisches Leben im ländlichen Württemberg

Die Ausstellung stellt das Leben und Wirken jüdischer Menschen in der Region um das Freilichtmuseum Beuren vor: Wie arbeiteten jüdische Viehhändler zu Beginn des 20. Jahrhunderts und welche Rolle spielte der jüdische Textilhandel? Welche Feste feierte man und wie lauten die Regeln koscheren Essens? …
am Do, 24. Oktober 2019
09:00 h - 18:00 h

Schlossführung

Führungen in deutscher Sprache April-Oktober: laufend im Abstand von ca. 20 Minuten November-März: zu jeder vollen und halben Stunde (letzte Führung 1 Stunde vor Schließung des Hauses) April-Oktober: täglich 9-18 Uhr (Kassenschluss 17.30 Uhr) November-März: täglich 10-16.30 Uhr (Kassenschluss 16 U…
am Do, 24. Oktober 2019
09:00 h - 18:00 h

Früchtetabletts (Orangerie)

Diese Ausstellung widmet sich dem Herbst, es wird aus dem Vollen geschöpft! Alles wird auf riesigen Tabletts präsentiert, die schräg im Raum aufgehängt sind! Die Tabletts werden sehr üppig und farbenfroh. Sie werden bestückt mit: Beerenäste, Kürbissen, Mais, Physalis, Schoten, Pflanzen, …
am Do, 24. Oktober 2019
09:00 h - 18:00 h

Der Mondscheindrache

In einer Mondscheinnacht liegt Philipp in seinem Bett und zählt gerade Sterne, als er neben sich ein leises Rascheln hört. Er sucht nach dem Grund, kann aber nichts entdecken. Und da ist es schon wieder! Offenbar kommt es von einem Buch, das er eben noch gelesen hat. Aufgeschlagen liegt es da, obwoh…
am Do, 24. Oktober 2019
09:00 h

Klassische Klosterführung (Kleine Führung)

Die kleine Führung bietet ausgewählte Sehenswürdigkeiten in einem Rundgang durch sieben Jahrhunderte Architektur und Geschichte: Das gotische Münster mit klassizistischer Alabaster-Ausstattung, das ehemalige Konventsgebäude mit Bernhardusgang (Kreuzgang), Sommerrefektorium und Novizengarten. Ein Ein…
am Do, 24. Oktober 2019
09:30 h - 18:00 h

Klassische Kloster- und Schlossführung (Große Führung)

Die kunsthistorische Führung zeigt zusätzlich zur kleinen Führung Höhepunkte der barocken Prachtentfaltung: Das eindrucksvolle Chorgestühl des Münsters sowie die „Wunder des Stucks“ im Bernhardusgang, Sommerrefektorium und in den prachtvollen Innenräumen des Schlosses – im Kaisersaal, Abtsalon und i…
am Do, 24. Oktober 2019
09:30 h - 18:00 h

KLASSISCHE SCHLOSSFÜHRUNG „Königin Mathilde“

Königin Charlotte Mathilde war die letzte Königin, die Schloss Ludwigsburg bewohnte. Ihre Staats- und Wohnräume werden in dieser Führung gezeigt. Es gibt jedoch auch Einblicke in die sonst verborgene Welt des Personals, durch den Blick in einen Dienerschaftsraum. Weitere Stationen der Führung sind d…
am Do, 24. Oktober 2019
10:00 h - 17:00 h

KLASSISCHE SCHLOSSFÜHRUNG „Königin Mathilde“

Königin Charlotte Mathilde war die letzte Königin, die Schloss Ludwigsburg bewohnte. Ihre Staats- und Wohnräume werden in dieser Führung gezeigt. Es gibt jedoch auch Einblicke in die sonst verborgene Welt des Personals, durch den Blick in einen Dienerschaftsraum. Weitere Stationen der Führung sind d…
am Do, 24. Oktober 2019
10:00 h - 17:00 h

Hohenzollernführung

Führung durch die Schau- und Prunkräume der Stammburg der Hohenzollern, aus denen die preußischen Könige und deutschen Kaiser hervorgingen. Hier wird Geschichte lebendig! Anschaulich und höchst vergnüglich erzählen Anekdoten und Geschichten aus dem Leben der Majestäten und Hoheiten. Höhepunkt ist di…
am Do, 24. Oktober 2019
10:00 h - 17:30 h

KLASSISCHE SCHLOSSFÜHRUNG (stündlich)

Eintritt inklusive Wehrgeschichtliches Museum Ein imposantes Erlebnis: Bei der Führung durch die Prunkräume des Rastatter Schlosses lässt sich nachvollziehen, was „Türkenlouis“ Ludwig-Wilhelm von Baden als Inbegriff seines absolutistischen Herrschaftsanspruches verstand. Die barocke Schlossanlage …
am Do, 24. Oktober 2019
10:00 h - 17:00 h

KLASSISCHE KLOSTERFÜHRUNG

Lebendiges Bild von Architektur und Klosteralltag: Die Führung durch das Kloster zeigt herausragende Beispiele für die Romanik in Alpirsbach und gibt spannende Einblicke ins Leben der Benediktinermönche. Zu bestaunen sind u. a. frühe „Schüler-Graffiti“, Schuhe, Kleidungsstücke und Briefe von Kloster…
am Do, 24. Oktober 2019
10:00 h - 17:30 h

Stadtführung mit Besichtigung des Münsters (10 & 14.30 U…

Bei einer ca. 90-minütigen Stadtführung mit ausgebildeten Gästeführern erfahren Sie Interessantes zur Geschichte und Gegenwart der Zweilandstadt, besichtigen das Ulmer Münster (auch innen), das historische Rathaus, das bildschöne Fischer- und Gerberviertel und die Neue Mitte. 1. November - 31. Mär…
am Do, 24. Oktober 2019
10:00 h

Dauerausstellung

Die Dauerausstellung, ein über 20 Meter langes Holzmodell des Albtraufs, gibt Einblicke in die Natur und Landschaft am Albtrauf. Schwerpunktthemen sind Ökologie, Naturschutz, Landschaftspflege sowie die Biodiversität im Biosphärengebiet Schwäbische Alb. An zahlreichen, interaktiven Stationen könne…
am Do, 24. Oktober 2019
10:00 h - 17:00 h

Heutige Termine

„Sagenhaft - 60 Jahre Märchengarten im B…

„Sagenhaft - 60 Jahre Märchengarten im Blühenden Barock“ Foyerausstellung im Stadtarchiv Ludwigsburg Im Jahre 1954 „erfand“ Albert Schöchle, Chef des Stuttgarter Zoos „Wilhelma“, die Gartenschau „Blühendes Barock“. Die Neugestaltung der Gartenanlage um das Ludwigsburger Residenzschloss herum erf…
Bis Di, 31. Dezember 2019

Ausstellung von Scherenschnittbildern

Unter dem Motto "Natürlich mit Schere" beginnt am 14. Juli mit einer Vernissage eine Ausstellung mit Scherenschnittbildern von Brigitte Springmann. Mo - Fr 10 - 12 Uhr Di + Do 14.30 - 17.30 Uhr
Bis Do, 31. Oktober 2019

Milenko Mociljanin

Der Mensch: ist ein höchstentwickeltes Lebewesen, dass Verstand besitzt und sich durch Sprache mitteilen kann. Von Mensch zu Mensch: persönlich, vertraulich, vernünftig,... Lesung zum Thema Mensch mit Tanja Kürmer Die Ausstellung ist vom 18. September bis 3. November 2019 vor und nach den Verans…
Bis So, 3. November 2019

Kürbisausstellung im Blühenden Barock

Simsalabim! Der gestiefelte Kater, Medusa und ein Einhorn verwandeln die Parklandschaft in ein märchenhaftes Kürbisreich. Das Motto „Fabelhafte Märchenwelt“ ist ein Geschenk zum 60. Jubiläum des Märchengartens. Als Geburtstagsgäste werden neben „Tischlein deck dich“ und anderen Klassikern auch moder…
am Do, 24. Oktober 2019

Jüdisches Leben im ländlichen Württember…

Die Ausstellung stellt das Leben und Wirken jüdischer Menschen in der Region um das Freilichtmuseum Beuren vor: Wie arbeiteten jüdische Viehhändler zu Beginn des 20. Jahrhunderts und welche Rolle spielte der jüdische Textilhandel? Welche Feste feierte man und wie lauten die Regeln koscheren Essens? …
am Do, 24. Oktober 2019
09:00 h - 18:00 h

Konzert Termine

Lisa Canny und Band

„Ireland's next big female artist“ Ort: Club Bastion Einlass: 19:30 Uhr Eintrittspreise: Normal 16.- € ermäßigt 10.- € Bestuhlt Karten noch nicht im VVK Juwelier SCHAIRER 73230 Kirchheim/Teck beim Rathaus Tel: 07021/2404 Weiterführende Informationen: Lisa Canny und Band Ihre Bü…
am Do, 24. Oktober 2019
20:30 h

Kai & Funky von TON STEINE SCHERBEN…

Der legendäre Groove von Ton Steine Scherben wieder auf Tour! Ton Steine Scherben – eine Legende feiert Auferstehung! All die rotzige Schönheit der Scherben jetzt endlich wieder hautnah live. Mit den beiden Ur-Scherben Kai Sichtermann (Bassist seit 1970) und Funky K. Götzner (Schlagzeuger seit 197…
am Fr, 25. Oktober 2019
20:00 h

Agent Side Grinder (Stockholm) + Molchat…

Konzert mit Agent Side Grinder (Stockholm) + Molchat Doma (Minsk) + Buzz Kull (Sydney) + Smittness (Offenbach) am 25.10.2019, 20 Uhr im Komma Esslingen Tickets: bald hier erhältlich! Agent Side Grinder (Stockholm) | Post-Punk / Synth Wave www.youtube.com/watch?v=pdIb8btOBjw www.youtube.com/w…
am Fr, 25. Oktober 2019
20:00 h - 23:00 h

ELKE VOLTZ - "Meine Lieder – Mein W…

Elke Voltz feiert 40 Jahre Bühne! Ihre Lieder sind der rote Faden durch ihr Leben – oftmals einen Schritt voraus – Mut machend für sich und andere. Gracias a la vida – Danke dem Leben, es hat mir viel gegeben, mit diesem Motto feiert sie auch ihren 60. Geburtstag mit ihrem Tübinger Publikum. "Ich …
am Fr, 25. Oktober 2019
20:00 h

METEORS (UK)

Freitag, 25. Oktober 2019 · Einlass: 20.30 Uhr THE METEORS Die britische Kult-Band um den Sänger und Gitarristen P. Paul Fenech kommt endlich wieder einmal zu uns nach Stuttgart und liefert eine ihrer legendären Live-Shows ab! Ohne jeglichen Zweifel sind sie „The Kings of Psychobilly“, gleichzeitig …
am Fr, 25. Oktober 2019
20:30 h

Wichtige Kirchheimer Seiten, Kooperationen und Partner