lange nachtDie Lange Nacht der Museen in Stuttgart war diese Jahr eine kalte Nacht, in der es sich gelohnt hätte auf dem Marktplatz, unter dem sich das Bunker-Hotel befindet, ein paar Glühweinstände und Wurstbuden aufzubauen. Zweifelsohne eines der Magneten der langen Nacht ist die Öffnung des alten Bunker-Hotels, und so mussten tausende Besucher gut 1,5 Stunden Zeit mitbringen, bis man durch den schmalen Eingang ins Innere des ehehemaligen Hotels gelangen konnte. Wenn man es bis jetzt noch nicht gesehen hat, lohnt es sich trotzdem zu warten... :-)

IMG 7384Die Fotostrecke vom Bunker-Hotel könnt Ihr in unserer Bildergalerie  anschauen.

Anschliessend sind wir mit dem Hafentourbus zu unserer nächsten Station, das Schweinemuseum gefahren. Erstaunlich wieviele Schweine es gibt, deshalb hier besonders viele Fotos in unserer Bildergalerie.

Weiter gings mit überfüllten Bussen, netten Menschen und freundlichem SSB-Personal zum Weinmuseum. Auch hier die Fotos in unserer Bildergalerie.

Weitere Bilder vom Stuttgart bei Nacht ebenfalls in unserer Galerie zu sehen.

IMG 7281IMG 7449IMG 7627IMG 7593